Marienberg auf Sendung

Marienberg auf Sendung

Carla und Pia von der Radio AG des Gymnasiums Marienberg Neuss - Marienberg auf Sendung
Carla und Pia von der Radio AG des Gymnasiums Marienberg Neuss
(Foto: Stefan Wiesbrock)

Am 26. April war ich auf Einladung des Familienforum Edith Stein in Neuss in der Aula des Gymnasiums Marienberg zu Gast und durfte einen Vortrag über Medienbildung im Zeitalter der Digitalität halten. Zuvor habe ich Carla, Pia und Hannah von der Radio AG des Gymnasiums Marienberg Rede und Antwort gestanden für einen Beitrag in der Reihe Marienberg auf Sendung. Manches davon spielte auch in der Diskussion am Ende des Abends mit den Teilnehmer:innen eine Rolle.
Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle an Anne Rumohr und das Team vom Familienforum Edith Stein für den netten Empfang und die Ausrichtung dieses gelungenen Abends.

 

Auditorium im Forum Marienberg - Marienberg auf Sendung
Forum Marienberg
(Foto: Andreas Büsch)

Schreibe einen Kommentar